BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kleingartensparte

Kleingartensparte

Seit 2008 ist die Kleingartensparte mit ihren Gärten, zwischen Zollstraße und Altem Stellwerk gelegen, Teil unseres Vereins. Da sich zum damaligen Zeitpunkt kein neuer Vorstand mehr bilden ließ, wurde der eigentliche Kleingartenverein aufgelöst und die Mitglieder fanden in unserem Verein ein neues zu Hause. So wurden auch das ehemalige Spartenheim (Altes Stellwerk) und das dazugehörige Gelände vom Heimatverein Oberneuschönberg e. V. übernommen. Die Sparte verfügt derzeit über 15 Gärten, davon ist einer unbewirtschaftet.


Dein neues Domizil wartet auf Dich!

Gleich hinter dem neu errichteten Feuerwehrgerätehaus befindet sich in geschützter Lage eine ca. 300m² große Gartenfläche, welche einen neuen Pächter sucht. Der Garten wurde im Zuge der Bauarbeiten am Feuerwehrgebäude eingeebnet und mit frischer Muttererde versehen. Somit gibt es viele Gestaltungsmöglichkeiten.

 

Bei Interesse vereinbaren Sie einfach einen Besichtigungstermin. (Tel.: 0170/ 2768085)

Eingang
Gartenspalte
Gartenspalte

Termine